Gemeinsam schütteln wir uns den Pandemiestaub von den Instrumenten. Wir haben zu tun!

Unsere Positionierung kann überarbeitet werden, bis wir hell mit unseren Stärken glänzen. Wir finden gemeinsam eine Vision für die wir aufstehen und zwar mit Schwung und ohne das Bett zu vermissen. In der Gruppe legen wir wöchentlich erste Schritte fest und berichten uns von unseren kleinen und grossen Erfolgen.
Ich stehe Euch auf Eurem Weg in zwei Einzelsitzungen zur Verfügung, wenn sich das Teufelchen meldet und so laut schreit, dass ihr Eure Vision aus dem Fokus verliert.

Mastermind im Zoom-meeting

 

Di, 04.05.2021 11.00 Uhr

Di, 11.05.2021 11.00 Uhr

Di, 18.05.2021 11.00 Uhr

Do,27.05.2021 11.00 Uhr

2 Kinesiologiesitzungen nach Terminabsprache

 

 Starter Angebot 500,- Euro

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt! Sicher dir noch heute dein Starter Angebot und melde dich an, unter: Kinesiologie-in-wismar@web.de

Inhalt der Mastermind wird sein, euch selbst von eurem Business abzugrenzen.

Jeder Mensch ist wertvoll, egal ob sein Business läuft oder nicht.

Businessaufgaben müssen nicht dich als Mensch repräsentieren, sondern sind einfach wichtig um deine Arbeit zu optimieren. 

Was erträumst du dir von deinem Business? Erstell ein Visionboard und guck, was genau du heute bereits erledigen kannst und wie du all das, was heute schon zu erledigen ist in einen Arbeitsalltag integrierst.

Couchoutfit? Bühnenoutfit?

Schenk dir doch mal selbst ein paar Stunden Arbeit in Erfolgskleidung - wie fühlt sich das an?