Mach Dein Ding!

Geb Dir bedingungslose Unterstützung

Mach Dein Ding und quatsch Dir nicht selbst rein

Bist Du voller Elan ein neues Projekt anzugehen und während Du an der Umsetzung arbeitest, schießt Dir plötzlich der Gedanke in den Kopf, das Dein Projekt niemanden interessieren wird? Irgendwie hört sich die Stimme in Deinem Kopf an, wie die von Deinem Opa. Du machst weiter und begeisterst Dich für all die Einzelschritte und plötzlich fällt Dir ein wie Dein bester Freund sich abgewendet hat, während Du Deinem Freundeskreis von einem Deiner Projekte erzählt hast. Immer öfter findet Dein Unterbewusstsein einen Beweis dafür, dass es eigentlich ein völlig uinteressantes Projekt ist. Und dann lenkt Dich etwas ab und das Projekt wird in der Schublade vergessen....

Geht es Dir so, oder so ähnlich immer wieder? Hast Du das Gefühl, Du bekommst Deine Ideen nicht umgesetzt und stehst Dir dabei selbst im Weg?

Sabotage statt bedingungslose Unterstützung?

Als Kinder sind die Erwachsenen das Maß aller Dinge. Kinder übernehmen und speichern ab, was Ihnen gesagt wird. Dinge, die ein Erwachsener möglicherweise ganz anders gemeint hat oder unreflektiert erzählt hat, werden zu einer Wahrheit die dieses Kind ein Leben lang mit sich rum tragen könnte. 

Ebenso kann es jedem von uns passieren, dass man in entspannten Momenten unreflektiert Denkmuster von anderen übernimmt, die bei genauerer Betrachtungsweise überhaupt nicht zutreffend sind.

Solche Denkmuster können im alltäglichen Leben plötzlich auftauchen und unser Handeln sabotieren. Dann lassen wir uns ablenken und verfolgen unsere Ziele nicht mehr weiter und erzählen uns dann dass wir genau das ja schon voraus gesehen haben.

ABER: das kannst Du ändern!

 

 

Einzelberatung "Mach Dein Ding!"

Erstgespräch:

Wo stehst Du jetzt

Bei welchem konkreten Projekt brauchst Du meine Unterstützung?

 

3 kinesiologische Balancen

zum Thema "auf Tuchfühlung mit deinen Glaubenssätzen und Sabotageprogrammen"

 

1 Reflektierende Nachbereitung 

3 Wochen nach der letzten Sitzung

 

10 Plätze bis zum 21.06.2021 buchbar - neue Buchungsphase ab Oktober 2021

 

Paketpreis 499,- Euro

 

Frühbucherrabatt bis zum 05.06.2021 all inclusive

449,- Euro

 

Buchung: Mail mit Betreff "Mach Dein Ding!" an

kinesiologie-in-wismar@web.de

oder verabrede jetzt ein gratis Kennenlerngespräch

0176 / 24 29 77 18