Lampenfieber - nicht mit mir!

 

 

Du bist Musiker mit Leib und Seele, beherrscht Dein Instrument, hast lange an Technik, Phrasierung und Agogik geübt. Du hast bald ein Konzert, Du freust Dich riesig Dein Können präsentieren zu dürfen – und dann ist der Augenblick da, die Bühne gehört Dir und Dein Kopf ist leer, Dein Blut rauscht in Deinen Ohren, Du erkennst Deine Noten nicht, Du spielst und bei den einfachsten Passagen passieren Dir auf einmal Fehler. Hinterher hast du das Gefühl dein Potential wieder nicht genutzt zu haben und das Deine ganze Arbeit für die Katz war...

 

 

 

So oder noch viel schlimmer kann Dich Lampenfieber treffen. Damit stehst Du nicht allein da und ganze Karrieren sind schon am Lampenfieber gescheitert. Die gute Nachricht: Es gibt Hilfe! Ich habe einen Workshop entwickelt, der sowohl Visualisierung, ein Aufwärmprogramm und erste Hilfe Technik bei Lampenfieber beinhaltet. Diese Techniken stammen aus verschiedenen Bereichen der Kinesiologie und sind bei der Stressreduktion/ -vorbeugung weit verbreitet.

 

 

 

Probier es aus!

 

21.09.19 (10.00-18.00)    22.09.19 (10.00-15.00)

 

Ort ist entweder das Studio 27 oder die HMT Rostock

 

Anmeldungen bitte schriftlich an kinesiologie-in-wismar@web.de