Marina Elsner - begleitende Kinesiologin

Mein Name ist Marina Elsner.

Ich komme ursprünglich aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein- Westfalen. Dort habe ich mein Abi gemacht- habe früh die Liebe zur Musik entdeckt und auch da schon eine Idee davon gehabt, dass das zwar ein sehr großer Teil meines Lebens sein würde aber nicht alles. Ich habe dort bereits erste Kontakte mit dem systemischen Arbeiten und der Kinesiologie gehabt mich aber zunächst in mein Studium zur Diplom Musikerzieherin für klassiches Saxophon gestürzt, das mich nach Berlin führte. Von dort aus habe ich national als Saxophonistin gearbeitet und unterrichtet. Seit 2013 bin ich als Saxophonistin im Landespolizeiorchester MV tätig, weswegen sich mein Lebensmittelpunkt nach Schwerin verlegt hat. Seit 2015 beschäftige ich mich wieder vermehrt mit Kinesiologie und bin seit 2018 Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie https://www.dgak.de/. Die Kinesiologie wird immer mehr ein fester Bestandteil meines Lebens und deswegen starte ich  jetzt damit, mein Wissen Klienten zur Verfügung zu stellen, damit sie auch ihr Leben verändern können.

 

 

Lesen Sie mehr über begleitende Kinesiologie:                                                          

www.kinesiologie-in-wismar.de/    

 

Wie das Studio zu seinem Namen kam:

www.kinesiologie-in-wismar.de/%C3%BCber-das-studio-27/